Wer wir sind

Wir sind zwei Feuerwehrbegeisterte, welche die Hobbies Feuerwehr und Werken vereinen. Der ältere ist aktiver Feuerwehrmann in der freiwilligen Feuerwehr und der jüngere hat mit der Jugendfeuerwehr begonnen.

Damit bereits die Kleinen sich als Feuerwehrmann fühlen und ihren Geburtstag so richtig mit viel Wasser begiessen können, haben wir einiges gebaut und nun für Sie bereit.

Feuer - Faszination und Gefahr zugleich. So schnell tritt ein Unglück mit fatalen Folgen ein. Jährlich verbrennen sich hunderte Kinder und erleiden schwere Schmerzen. Mit Ihrer Miete unterstützen wir das Zentrum für brandverletzte Kinder der Universitätskinderkliniken Zürich. 10% Ihrer Miete spenden wir an Kinder, deren Leben vom Feuer verändert wurde.

Besuchen Sie uns auf facebook.com.