Mietbedingungen

Reservation

Unser Spielmaterial steht allen Interessierten zur Verfügung.

Bitte reservieren Sie frühzeitig, dies erleichtert uns die Planung. Die Reservationen werden in zeitlicher Reihenfolge der Anfragen berücksichtigt. Auch kurzfristig geplante Anlässe unterstützen wir gerne. Melden Sie sich über das Kontaktformular.

Preise

Alle Preise sind Tagesmietpreise und beziehen sich auf das entsprechende Set, resp. Zusatzmaterial.

Feuerwehren und Jugendfeuerwehren erhalten 10% Rabatt auf die Einzelpreise.

Bei längeren Mietphasen von mehr als 2 Tagen gewähren wir auf den Endbetrag 20% Rabatt.

Die Bezahlung erfolgt via E-Banking auf das im Vertrag angegebene Konto. Vorauskasse kann verlangt werden.

10% Ihrer Miete wird an das Zentrum für brandverletzte Kinder der Universitätskinderkliniken Zürich gespendet.

Transport

Alle Spiele sind in Richterswil durch den Mieter abzuholen und auch wieder zurückzubringen. Dazu müssen Sie ein entsprechendes Fahrzeug mitbringen.

Rücktritt

Eine einseitige Auflösung des Mietverhältnisses (z.B. Absage des Anlasses) ist bis mind. eine Wochen vor dem Anlass zu melden. Bei einer kurzfristigeren Absage wird der halbe Mietpreis in Rechnung gestellt.

Material

Der Mieter haftet für Schäden durch missbräuchliche Nutzung, die während dem Transport, dem Auf- und Abbau sowie während dem Anlass am Spielmaterial entstehen. Verlorenes und defektes Material wird in Rechnung gestellt.

Versicherung

Das Spielmaterial ist nicht versichert. Für Unfälle und Schäden, die im Umgang mit dem Spielmaterial entstehen, übernimmt der Verleih keine Haftung.

Die Versicherung während des Anlasses ist Sache der Teilnehmenden oder des Veranstalters.

Ersatzanspruch

Sollte seitens des Vermieters durch höhere Gewalt (Sturm, Feuer etc.) ein Spiel nicht einsatzbereit sein, so besteht kein Anspruch auf ein Ersatzspiel. Wenn möglich wird ein Ersatz angeboten.

Besuchen Sie uns auf facebook.com.